Beck & Friends war für Bystronic an der Euroblech 18 und hat einen Messefilm realisiert, der noch während der Messe auf der Website von Bystronic und in den Sozialen Medien aufgeschaltet wurde.

Der Film wurde in Deutsch und Englisch realisiert. Dem Zuschauer werden in knapper Form alle Trends und Neuheiten zu den Themen Laserschneiden, Biegen, Automation, Software und Smart Services aufgezeigt und die Atmosphäre und Stimmungen vom Stand der Bystronic vermittelt.

Ausserdem lieferte Beck & Friends Inhalte für die Screens am Messestand. Unter anderem eine 3D Animation, die auf zwei prominenten 3m breiten Screens die „Smart Factory“ präsentierte.

Die Euroblech ist die Führende Messe der Blechverarbeitungsindustrie. Rund 1.500 Aussteller aus 40 Ländern. zeigen ihre Produkte und Dienstleistungen und ziehen damit mehr als 56.000 Besucher aus über 100 Länder an.