Ein zufriedener Kunde, der sich nach der Preisverleihung für die gute 15 jährige Zusammenarbeit bedankt, ist für uns die Auszeichnung, auf die wir am meisten stolz sind. Trotztem freuen wir uns natürlich auch riesig, an den Cannes Corporate Media & TV Awards den goldenen Delfin für den Image Film von Bystronic erhalten zu haben. Besonders freut es uns  auch für das Corcom Team von Bystronic unter der Leitung von Jean Pierre Neuhaus, welcher den Mut hatte, aus dem gewohnten auszubrechen und mit uns diesen tollen Film zu machen.

Mit diesem Imagefilm konnten wir etwas ungewöhnliches, überraschendes – out of the box kreieren. Einen Film, der auf sympathische Weise zeigt, mit welcher Vision und Passion sie ihre Kunden unterstützen, welche Technologien und Services sie dazu entwickeln, und all dies mit einem Augenzwinkern, um mit dem Kunden auf Augenhöhe zu bleiben.

Kunde: Bystronic
Produktion: Beck & Friends
Regie: Bernie Forster / Peter Beck
Kamera: Alex Szombath

Mehr zu unserer Arbeit für Bystronic finden Sie hier