Bystronic
EuroBLECH 2022

EuroBLECH ist die internationale Technologiemesse für Blechbearbeitung.
Zusammen mit Bystronic waren wir vor Ort um einen Messereport zu realisieren. Darüber hinaus wurden viele Themen- und Produktevideos von Beck & Friends am Stand von Bystronic präsentiert.

Trends und Stimmung festhalten
Messereport

Der Messereport wurde am ersten Messetag in knapp 15 Stunden produziert und fertiggestellt. Das Ganze wurde einmal auf Deutsch und einmal in Englisch umgesetzt und bereits in der Nacht auf Social Media verbreitet.

Film zeigen

Bewegtbild für Produkte
Ein neues Konzept

Für den Einsatz an der EuroBLECH wird ein neues Bewegtbildkonzept entwickelt. Kurze Teaser-Cips für Social Media Kanäle werden durch eine ausführliche, moderierte Produktpräsentation ergänzt.

Filme zeigen

Technologieführerschaft, Innovation, Nutzen
Technologievideos

Die Bystronic Technologieführerschaft wird durch attraktive Technologiefilme vermittelt. Umgesetzt mittels Animation, Text und Realfilm werden Prozesse und Technologien der Bystronic-Produkte einfach vermittelt.