Public XAVER Award
Jetzt abstimmen!

Seit 20 Jahren trifft sich die Branche einmal im Jahr, um zusammen zu feiern und die Besten der Besten des Jahres zu ehren. Jetzt sind wir mit unserer unkonventionellen Umsetzung im Corona-Jahr 2020 selbst auf der Shortlist für den Xaver-Publikumspreis 2022!

Wir werben um ihre Stimme für den diesjährigen Public-Award des Xavers.

Hier klicken um abzustimmen (Kategorie „Best Public Event“)

Vielen Dank für ihre Stimme, auch wenn das Prozedere auf der XAVER Site etwas kompliziert ist!

Edi.20
Real
Dezentral
Digital

Die Edi.20 Preisverleihung trickst den Lockdown elegant aus und bietet reale, dezentrale Partystimmung und eine reale, dezentrale Preisübergabe. Gleich auf mehreren Ebenen beliefert der Edi. seine Gäste mit Inhalten, Verpflegung und Preisen.

Wenn die Party zu Dir kommt
Real-Dezentral

Damit die TeilnehmerInnen in Kleingruppen feiern können, bekommen die geladenen Gäste ihren Apéro-Set frei Haus geliefert. Die Nominierten der Shortlist erhalten zudem eine verschlossene Box, welche einen möglichen Gewinn beinhaltet. Die passende Zahlenkombination zum Schloss wird in der Show bekannt gegeben…

Videos zeigen

Interaktion mal anders
Real-Digital

Einfach nur den Stream anschauen, sich mit dem persönlichem Zoom-Link einloggen und teilnehmen oder über Gamification sein Bild hochladen und mitklatschen und feiern, die Möglichkeiten sind vielfältig. Mit über 1800 Teilnehmern war dieser Edi. Besucherrekord.